Diagnostik und Therapie von Rechenschwäche/Dyskalkulie

1 Beitrag, keine Antworten - 11 Aufrufe
?
Mandy308  fragt am 26.03.2017
Ich möchte mich hier im Netz bekannt machen: Ich heiße Marion Ehlert, bin Diplompsychologin, arbeite seit 17 Jahren erfolgreich mit rechenschwachen Kindern. Ich habe seit Anfang des Jahres eine Praxis in Berlin-Schöneberg eröffnet, die Schöneberger Rechenfüchse heißt und führe dort Testungen und Rechentherapien durch (Info auf [Link anzeigen]). Wenn jemand Probleme mit seinem Kind hat, dass Zahlen überhaupt nicht versteht, kann er sich auf meiner Website über das Thema Rechenschwäche informieren. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?