Josef Johannes Diers

Praxis am See

★ Premium

Kinderarzt, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin + Zusatzbezeichnung: Homöopathie; Naturheilverfahren

Am See 3, 25548 Kellinghusen

+49 4822 2202
Behandlungsschwerpunkte
ADS / ADHS, Alternative Medizin, Entwicklungsstörungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Josef Johannes Diers
Praxis am See

Am See 3
25548 Kellinghusen

Telefon:
+49 4822 2202
Fax:
+494822-2204
E-Mail:
Internet:

Logo Kinderarzt, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin  : Josef Johannes Diers, Praxis am See, , Kellinghusen

Qualifikation

Fachgebiet:
Kinderarzt, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Behandlungsschwerpunkt:
ADS / ADHS, Alternative Medizin, Entwicklungsstörungen
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

 
Alternative Medizin
Patientenempfehlung vom 07.02.2013

Dr. Diers hat sich viel Zeit für uns genommen, uns sachlich und informativ über viele Bereiche der Babygesundheit und alternativer Meditin aufgeklärt und viele gute Ratschläge für uns gehabt.Wir können ihn allen empfehlen, die für ihr Kind Behandlungsmethoden nebem der reinen Schulmedizin suchen.

 
Alternative Medizin
Patientenempfehlung vom 07.02.2013

Meine Tochter ist seit ihrer Geburt bei Herrn Diers in in besten Händen. In Behandlung kann ich kaum sagen, denn sie war so gut wie nie krank. Das führe ich massgeblich auf die achtsame und behutsame Behandlung von Herrn Diers zurück. Er hat sie immer sehr aufmerksam, sorgfältig und mit Augenmass untersucht. Er hat sich mit uns Eltern eine ganze Stunde Zeit genommen, das Pro und Contra jeder einzelnen Impfung abzuwägen, zu empfehlen und uns am Ende die Entscheidung zu lassen. Bei ihrer einzigen ernsthaften Erkrankung, dem Dreitagefieber, war er auch am Wochenende für uns da und hat uns gut homöopathisch begleitet. So ist aus unserer Tochter ein kleiner stabiler Mensch geworden, der so mancher Krankheit getrotzt hat. Desweiteren hat Herr Diers aus meiner Sicht ein sehr gesundes Augenmass und nimmt gerade am Anfang von Lebensabschnitten wie Beginn des Lebens, Kindergartenanfang, Auswahl der Schule, etc. Unsicherheiten und Ängste. Die Praxis ist entspannt, die Terminvergabe ziemlich zuverlässig, die Mitarbeiterinnen freundlich und einfühlsam. Bei Bedarf wird an sehr gute Fachärzte verwiesen, wie bei uns z.B. an Augen- und HNO-Arzt.

Empfehlungen »

Leistungen

Allgemeine Leistungen:
Vorsorgeuntersuchungen, Entwicklungsstörungen, Ernährungsberatung, Hausbesuche in Notfällen / 24 Std., Hör- und Sprachtest, Impfungen, Lese- und Rechtschreibschwäche (Legasthenie), Schlafstörungen, Schulische Probleme, Seh- und Farbtest, Versorgung kleinerer Wunden, Wachstumsdiagnostik und - behandlung, Diabetes bei Kindern, Neurodermitis
Betreuung von Säuglingen:
Früh- und Neugeborenenbetreuung, Still- und Ernährungsberatung, Säuglingshörtest, U2 Vorsorgeuntersuchung zu Hause
Allergologie bei Kindern:
Allergiediagnostik, Asthmabetreuung / Asthmaschule
Infektionen bei Kindern:
Infektionskrankheiten, Rheumatische Erkrankungen, Angeborene oder Erworbene Immunschwäche, Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen, Chronische Hepatitiden
Kinder- und Jugendpsychiatrie:
ADS / ADHS, Essstörungen, Schulangst / Schulphobie
Kinderchirurgie:
Nabel- und Leistenbrüche, Hodenhochstand, Vorhautverengungen, Wasserbrüche
Untersuchungen bei Kindern:
Ultraschall, EKG
Jugendmedizin:
Jugendsprechstunde, Jugendarbeitsschutzuntersuchung
Alternative Medizin bei Kindern:
Homöopathie
Gutachten vom Kinderarzt:
Sporttauglichkeitsuntersuchung, Kindergartenuntersuchung, Narkosefähigkeitsuntersuchung
Leistungen »

Weitere Informationen

Privatpraxis mit hohem Anteil an gesetzlich Versicherten (Zusatzversicherung möglich; bei Selbstzahlern gflls. Absprache über maximale Rechnungshöhe möglich).

Bilder