Forum Operationen

?
fragt Angelika_83   vor > 6 Jahre  84

Meinem Sohn wurden gestern die Polypen heraus genommen. Was sollte ich nun beachten? Soll er hochgelagert liegen?

 
Blutschwamm   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Ginger3   vor > 6 Jahre  124

Ich glaube, es ist abhängig von der Größe, ob man lasert oder schneidet. Wenn eine große Partie betroffen ist, wird es herausgeschnitten.

Lg

 
Vorhautverengung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Katha25   vor > 6 Jahre  216

Hallo Britta, es gibt natürlich die klassische Variante, indem du öfters am Tag eine Salbe raufmachst (verschriebt auch der Arzt oder frag in der ... mehr

?
Entfernung Polypen   Offene Frage
fragt Katha25   vor > 6 Jahre  103

Ab wann kann man das machen lassen? Meine Tochter ist nun eineinhalb und sie schnarcht leicht und atmet vermehrt durch den Mund, auch wenn sie nicht ... mehr

?
fragt baerchen3   vor > 6 Jahre  137

Mein Sohn, eineinhalb Jahre, hat eine Trichterbrust, die sich immer mehr ausprägt. Ab wann kann man so etwas operieren?

 
Vorhautverengung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tatjana   vor > 7 Jahre  185

Bei meinem kleinen ist es jetzt ein halbes Jahr her. Wir hatten glaub ich mehr Schiss als er. letztendlich war es ganz schnell vorbei und es ist auch ... mehr

 
sagt Tine08   vor > 7 Jahre  263

Hallo Ute,

meine Tochter hatte auch einen Nabelbruch, der sehr früh operiert werden musste. Es erfolgte unter Vollnarkose und hat nicht lang ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?