Forum Untersuchungen

?
fragt Mandy308   vor 3 Monate  6

Ich möchte mich hier im Netz bekannt machen: Ich heiße Marion Ehlert, bin Diplompsychologin, arbeite seit 17 Jahren erfolgreich mit rechenschwachen ... mehr

 
sagt Marie80   vor > 4 Jahre  171

Pseudo Krupp ist eine Art bellender Husten mit Atemnot. Gegen Keuchhusten wird ja geimpft, soweit ich weiß, daher habe ich so was noch nicht ... mehr

 
Nachts hohes Fieber   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Angelika_83   vor > 4 Jahre  84

Dass Kinder eher abends oder nachts fiebern, ist relativ normal. Der Körper wird wohl irgendetwas abwehren. Höre auf deinen Kinderarzt, so wirklich ... mehr

 
Impfen???   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sisoA   vor > 6 Jahre  352

Ich würde dir empfehlen, dich nicht verunsichern zu lassen. Impfungen sind sehr wichtig und in der Regel werden sie sehr gut von den Kindern ... mehr

 
sagt Ivanka   vor > 6 Jahre  569

Die U-untersuchungen sind kostenlos und sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Privatpatienten bekommen ihr geld erstattet.

War dieser Artikel hilfreich?