Dauernd Blasenentzündung

4 Beiträge - 206 Aufrufe
?
Rotschopf  fragt am 31.05.2012
Hallo, mein kleiner Bär hat nun schon das vierte mal in diesem Jahr eine Blasenentzündung. Mittlerweile haben wir von der Kinderärztin sogar schon die Stiks mit nach hause bekommen. Jetzt bahnt sich trotz allem aufpassen (viel Trinken, Wärme, etc) schon wieder was an. So langsam bin ich am Verzweifeln...was kann ich noch tun! Maria
 
lisa33  sagt am 05.06.2012
Liebe maria, ich würde das beim Doc noch mal checken lasse, ob nicht eine organische Ursache vorliegt. Meine Kleine hatte auch dauernd Balsenentzündungen, bis sie im Ultraschall gesehen haben, das sie eine Blasenentlehrungsstörung hat.
 
alia  sagt am 13.06.2012
Hallo, das selbe hätte ich auch vorgeschlagen. Es muß ja nicht sein, aber nachschauen sollte man doch schon mal.....
 
Rotschopf  sagt am 27.06.2012
Vielen Dank an Euch, haben nächste Woche Termin zum Ultraschall, da schauen wir mal weiter....

Jetzt antworten

Teilen