Forum Allergien

?
Hat MSM Nebenwirkungen   Offene Frage
fragt phiphi   vor 6 Monate  32

Hey liebe Leute,
ich habe auf [Link anzeigen]/ gelesen, dass msm, also natürlicher Schwefel komplett frei von Nebenwirkungen sein ... mehr

 
sagt hochallergisch   vor > 6 Jahre  112

Im Alter von 1,5 Jahren sind es meist Eiweise. Also Bluttest auf ilch, Ei Nuss, Soja, Weizen, Fisch! Und dann die angeschlagenen Allergene entweder ... mehr

?
fragt hochallergisch   vor > 6 Jahre  191

Mein Sohn hat schon seit kurz nach der Geburt Neurodermitis. Auf die erste Beikost nach dem Stillen hat er mit starker Allergie reagiert. Ich stille ... mehr

 
sagt Britta   vor > 6 Jahre  119

Hallo Jeanny, ich glaube, die Kleinen sollen in so einem Fall auf Früchtetee und Äpfel verzichten und das soll man in der Krippe/Kindergarten auch ... mehr

 
sagt Susi1984   vor > 6 Jahre  351

Hi Bezy,

also ich habe mal gelesen, dass gerade Ananas, Kiwis etc. sprich subtropische Früchte, die importiert werden, eher und vermehrt Allergien ... mehr

 
sagt alina346   vor > 6 Jahre  264

Ja, ioch würde versuchen, nachts das Fenster zu zumachen und das bett gut auszuschütteln. Vorm zu bett gehen schön Gesicht, Hände und Haare ... mehr

?
gewichtszunahme bei scit???   Offene Frage
fragt anke   vor > 7 Jahre  443

mein sohn nimmt seit 2 jahren an der immuntherapie scit teil und hat seit dieser zeit ca. 10kg zugenommen (bei 3x wöchentlichen fussbaltraining und ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Allergiediagnostik
Allergiediagnostik
Wann ist die Durchführung einer Allergiediagnostik sinnvoll?

Hyposensibilisierungsbehandlung
Hyposensibilisierungsbehandlung
Was ist eine Hyposensibilisierungsbehandlung?