Bereits seit 4 Wochen Durchfall

2 Beiträge - 162 Aufrufe
?
Lisbeta  fragt am 11.11.2011
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter! Mein Sohn (16 Monate), hat nun seit 4 Wochen Durchfall! Alles fing an mit einem magen-Darm-infekt, der arzt hat Schonkost und Peenterol verschrieben, aber es wurde nicht besser. Letzte Woche bin ich dan noch mal ins krankenhaus mit ihm, dort Stuhl und Blutuntersuchung gemacht und nix gefunden. mit heilnahrung gings besser, aber kaum habe ich damit aufgehört wurde es schon wieder schlimmer. Was soll ich tun, er hat wenig Appetit. Soll ich es mal mit Reismilch versuchen, hat jemand Erfahrung damit?
 
frank  sagt am 11.11.2011
Frage: mmh…ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen, dass mal weiter abklären zu lassen. Das geht ja jetzt doch schon eine lange zeit. Vielleicht hat er eine nahrungsmittelunverträglivhkeit oder so was ?

Jetzt antworten

Teilen