Homöopathie

Lesezeit: 3 Min.

Was ist Homöopathie?



Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Sanfte Heilmethoden

?
Ostheopathie   Offene Frage
fragt Ginger3 vor > 6 Jahre  127

Habe mal eine wichtige Frage: Was genau verbirgt sich hinter Ostheopathie? Ich meine, da werden Blockaden durch Geburtskomplikationen oder dergleichen ...mehr

 
sagt PriscaHamwich vor > 7 Jahre  237

Hallo Speedcat,

ich würde damit zu einem Heilpraktiker gehen und mich diesbezüglich beraten lassen. Es gibt viele Methoden, das Immunsystem zu ...mehr

 
sagt heidi vor > 7 Jahre  232

Man kann auch versuchen, ein Taschentusch zwischen denn Fingern zu drehen, dann rein ins Nasenloch. Vorsichtig natürlich und gleich wieder raus

Alle Beiträge anzeigen: Forum Sanfte Heilmethoden

Jetzt Frage stellen

Kinderarzt für Homöopathie
Neuigkeiten
 
Zu viel Fernsehen kann Kinder dick machen

Zu viel Fernsehen schadet dem Gewicht und der Gesundheit»

 
Computertomografien in der Kindheit erhöhen Krebsrisiko

Bei Erwachsenen wird das Krebsrisiko durch die Strahlenbelastung bei einer Computertomografie als relativ gering eingestuft. Forscher haben jetzt allerdings herausgefunden, dass CT-Untersuchungen im Kindesalter eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Krebse»

 
Haustiere helfen autistischen Kindern

Die therapeutische Hilfe von Tieren hat sich schon in vielerlei Hinsicht bestätigt. Bei Autismus können Haustiere dazu beitragen, die soziale Kompetenz zu verbessern.»