Nabel- und Leistenbrüche

Lesezeit: 3 Min.

Was sind Nabelbrüche und Leistenbrüche?






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Operationen

?
fragt Angelika_83 vor > 6 Jahre  84

Meinem Sohn wurden gestern die Polypen heraus genommen. Was sollte ich nun beachten? Soll er hochgelagert liegen?

 
Blutschwamm   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt Ginger3 vor > 6 Jahre  124

Ich glaube, es ist abhängig von der Größe, ob man lasert oder schneidet. Wenn eine große Partie betroffen ist, wird es herausgeschnitten.

Lg

 
Vorhautverengung   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt Katha25 vor > 6 Jahre  216

Hallo Britta, es gibt natürlich die klassische Variante, indem du öfters am Tag eine Salbe raufmachst (verschriebt auch der Arzt oder frag in der ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Operationen

Jetzt Frage stellen

Neuigkeiten
 
Zu viel Fernsehen kann Kinder dick machen

Zu viel Fernsehen schadet dem Gewicht und der Gesundheit»

 
Computertomografien in der Kindheit erhöhen Krebsrisiko

Bei Erwachsenen wird das Krebsrisiko durch die Strahlenbelastung bei einer Computertomografie als relativ gering eingestuft. Forscher haben jetzt allerdings herausgefunden, dass CT-Untersuchungen im Kindesalter eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Krebse»

 
Haustiere helfen autistischen Kindern

Die therapeutische Hilfe von Tieren hat sich schon in vielerlei Hinsicht bestätigt. Bei Autismus können Haustiere dazu beitragen, die soziale Kompetenz zu verbessern.»